Retouren & Reklamationen

Sie möchten Produkte retournieren oder umtauschen?

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei info@kitchenland.de.

Bitte melden Sie die Retoure in unserem Retourenportal an, drucken Sie den Retourenschein aus und legen Sie ihn Ihrer Rücksendung bei. Senden Sie die Artikel vollständig und ungenutzt an folgende Adresse:

Kitchenland Windeck-Mauel
Rudolf-Diesel-Straße 2
51570 Windeck

Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen.

Sie haben eine Reklamation?

Sie haben leider etwas zu beanstanden? Natürlich kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen. Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus und beschreiben Sie uns möglichst genau, was Sie reklamieren möchten. Im Anschluss meldet sich unser Team bei Ihnen, um weitere Schritte zu besprechen.

Persönliche Beratung
Kompetente Ansprechpartner
Schneller Versand
Durch eigene Lagerhaltung
Ausstellung vor Ort
Holen Sie Ihre Ware selbst ab
Kauf auf Rechnung
Rechnungskauf mit PayPal