Hurom Thermobecher
Kapazität: 330ml
Material: Edelstahl, Polypropylen(PP), Gummi (Silikon-Gummi)
Farbe: Weiß
ACHTUNG
Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch und verwenden Sie das Produkt entsprechend:
– Vor dem ersten Gebrauch gründlich reinigen.
– Nur zur Aufbewahrung von Getränken verwenden.
– Das Produkt sollte keinen starken Stößen ausgesetzt und von Feuerquellen ferngehalten werden.
– Das Produkt ist nicht für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet.
– Bei längerer Lagerung von Milch, Milchprodukten oder Säften können diese verderben.
– Vorsicht bei der Verwendung durch Kleinkinder und Kinder.
– Öffnen Sie den Deckel nicht, wenn der Behälter geneigt ist.
– Produkt nicht abkochen, da dies zu Beschädigungen führen kann.
– Verwenden Sie keine Verdünnungsmittel, Benzin, Scheuermittel, Bleichmittel o.ä. zur Reinigung.
– Bewahren Sie den Becher stets aufrecht auf, wenn er gefüllt ist.
– Füllen Sie den Behälter nicht über die maximale Kapazität, um mögliches Überlaufen beim Schließen des Deckels zu vermeiden.
– Stellen Sie sicher, dass der Deckel vor Gebrauch fest verschlossen ist.
– Nicht zur Aufbewahrung von Trockeneis oder kohlensäurehaltigen Getränken verwenden.
Sicherheits- & Herstellerinformationen:
Hurom Europe GmbH
Weberstraße 19
Hessen
Kelkheim (Taunus), Deutschland, 65779
Hersteller-Nr.: HTU01WHDE
Entsafter: Der Hersteller Hurom gewährt 10 Jahre Garantie auf den Motor und 2 Jahre auf allen anderen Teile (außer Hurom HW Commercial und Hurom H-100). Auf den Hurom HW Commercial gewährt der Hersteller Hurom 2 Jahre Garantie. Auf den Hurom H-100 gewährt der Hersteller 5 Jahre Garantie auf den Motor und 2 Jahre auf allen anderen Teile.
Mixer und Tee-Maschinen: Der Hersteller Hurom gewährt 2 Jahre Garantie.
Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
– kostenfreie Reparatur der Ware oder
– kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Kitchenland.de
Rudolf-Diesel-Straße 2
51570 Windeck-Mauel
Deutschland
Tel.: 02292/939940
E-Mail: info@kitchenland.de
Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.
Getragen wird die Garantie von dem Garantiegebern
– Hurom, 872-12, Mangdeok-ri, Juchon-myeon, Gimhae-si, Gyungnam, Korea
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
– missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
– Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
– Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
– Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
– Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
– eigenmächtige Reparaturversuche
– normaler Verschleiß
– kommerzielle Nutzung, außer bei gewerblichen Modellen
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware oder Fotos/Videos ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte. Ebenso kann der Hersteller die Seriennummer, sowie ein Foto der Seriennummer anfordern, um festzustellen, ob es sich wirklich um ein Gerät handelt, für das er die Garantie übernimmt.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.